Ressort
Du befindest dich hier:

#KönnenWir - Fotos unserer Leserinnen

Wir sind überwältigt. Über 400 WOMAN-Leserinnen haben bisher Beiträge für die Kampagne #KönnenWir ins Web geladen. Einige davon möchten wir euch hier zeigen!

von

#KönnenWir WOMAN Leserinnen

WOMAN-Leserinnen zeigen auf Instagram, was sie alles können!

© instagram.com/demetini & carowern & diab_anna

Seit Mitte März läuft unsere Kampagne #KönnenWir. Warum? Weil wir Frauen so viele Rollen beherrschen müssen: Karrierefrau, Mutter, Partnerin oder Sportskanone. Wir dachten uns: Höchste Zeit einmal aufzuzeigen, was wir alles unter einen Hut bringen. Die neue Kampagne #KönnenWir wurde bereits von einigen Bloggerinnen unterstützt. Youtuberin Anna Laura Kummer erzählt in einem Video, wie sie so erfolgreich wurde. Beauty-Bloggerin Kirschblüte schrieb einen inspirierenden Beitrag auf ihrer Seite zum Thema Neuanfang. Und viele, viele WOMAN-Leserinnen posteten auf Facebook und Instagram Fotos von sich. Einige dieser Fotos könnt ihr euch hier ansehen. Leider können wir nicht alle Fotos zeigen, da es über 400 Leserinnen sind ABER mit dem Hashtag #KönnenWir findet ihr auf Instagram alle Beiträge.

Wir möchten noch einmal DANKE sagen für eure Unterstützung, denn ohne euch wäre die Welt nicht so bunt und aufregend! Vielen Dank und wir freuen uns auf weitere Beiträge!

Topfschlagen mitte 20? #KönnenWir

So viel wie möglich von der Welt sehen? #KönnenWir

Auch einen Jungen-Sport, wie Fußball, machen? #KönnenWir

Sich zum Affen machen? #KönnenWir

Über den eigenen Schatten springen? #KönnenWir

Dreckige aber glückliche Kidner haben? #KönnenWir

Machen was Spaß macht? #KönnenWir

Ausrasten vor Freude? #KönnenWir

Mit 35 eine Ausbildung anfangen? #KönnenWir

Mit dem Longboard durch die Felder fahren? #KönnenWir

Mit Tierjumpsuits im Zug zum Kino fahren? #KönnenWir

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .