Ressort
Du befindest dich hier:

Der Song zur #KönnenWir Kampagne

Der Song zur neuen Kampagne #KönnenWir von WOMAN heißt "Glück" und kommt von der Band "Berge" aus Berlin. Hier könnt ihr euch die Studioversion anhören/sehen!

von

Ein Song, der wirklich glücklich macht!

© Video: Filtr Germany

Es ist ein Song der sofort unter die Haut geht. Die Band "Berge" aus Berlin macht uns mit ihrem Song "Glück" wirklich glücklich, denn kein anderes Lied würde besser zur neuen WOMAN-Kampagne #KönnenWir passen!

© Video: WOMAN

Das Singer-Songwriter-Duo Marianne Neumann und Rocco Horn schreibt bereits seit zwölf Jahren deutschsprachige Popsongs. Alle bisherigen Veröffentlichungen von "Berge" wurden von Rocco Horn selbst produziert. Die Single "10.000 Tränen" wurde auf YouTube bereits knapp 1 Million mal geklickt. Und ihr neuer Song "Glück" - der Titelsong der WOMAN-Kampagne #KönnenWir - wird mit Sicherheit auch noch ein riesiger Hit!

2016 gehen die beiden mit ihrer Band sogar auf die "Glück" - Tour. Nach den Konzerten in Deutschland kommt Berge dann im Sommer auch nach Österreich!

Grit Siwonia Fotografie

Posted by berge on Dienstag, 3. Juni 2014

Wir halten euch jedenfalls am Laufenden!

Und in der Zwischenzeit könnt ihr euch den Song "Glück" von Berge auf Youtube anhören oder euch unsere #KönnenWir Playlist auf WOMAN-Spotify abonnieren! :)

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .