Ressort
Du befindest dich hier:

Wer diese beiden körperlichen Merkmale hat, hat weniger Sex

Schönheit liegt im Auge des Betrachters - absolut! Aber dennoch gibt es laut einer neuen, großangelegten Studie zwei Körpermerkmale, die dafür sorgen, dass Frauen, die diese aufweisen, weniger Sex haben.


Weniger Sex? Deswegen!
© iStockphoto.com

60.000 Menschen wurden befragt, um die lebensnotwendige Frage ENDLICH zu klären: Was turnt Männer bei Frauen ab?

Und scheinbar sind es vor allem zwei körperliche Merkmale, die Männer so sehr zurückschrecken lässt, dass sie uns Frauen sogar den Sex vorenthalten. Denn diese bedauernswerten Geschöpfe haben im Durchschnitt weniger Sex, als andere Frauen.

Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen: Einerseits sind es Frauen mit Untergewicht, die weniger Sex abkriegen, und andererseits Frauen mit geringer Körpergröße. Ersteres führen die Forschenden hinter der Studie darauf zurück, dass sehr dünne Menschen bisweilen mit Krankheiten assoziiert werden. Bei der Körpergröße ist ihnen selbst keine schlüssige Erklärung eingefallen.

Wir hingegen lehnen uns trotz dieser fragwürdigen bis frappierenden, neuen Erkenntnisse dennoch entspannt zurück, denn wir wissen ja: Qualität vor Quantität! Wir müssen nicht Rekordhalterinnen in Sachen Häufigkeit beim Sex sein - hauptsache, er ist wirklich, wirklich gut!

Wenn du noch mehr zu dieser Studie hören willst, dann hat dieses Video noch einiges parat:

Thema: Sex & Erotik