Ressort
Du befindest dich hier:

Schwitzen: Stinkst du? Dieses Gerät sagt es dir!

Übermäßiges Schwitzen, auch Hyperhidrose genannt, kann massive soziale Auswirkungen haben. Manchmal hat Körpergeruch aber gar keine "sichtbaren Auswirkungen". Und überhaupt nehmen wir den eigenen (unangenehmen) Geruch oft schlechter wahr. Ein neues Gerät soll Abhilfe schaffen...

von

Schwitzen: Stinkst du? Dieses Gerät sagt es dir!
© glomex

Da wir unseren eigenen Körpergeruch meist schlechter als den von anderen Menschen wahrnehmen können, soll nun ein neues Gerät Abhilfe schaffen: Ein Geruchsdetektor. Eigentlich ja praktisch - wir fragen dann ja doch nicht unbedingt jeden gerne, ob sie denn kurz an uns riechen könnten, um Aufschluss zu geben. Aber funktioniert der elektronische Schnüffler wirklich? Funktionieren soll er ähnlich wie ein Alkoholtest...
Im Video siehst du den Test...

Schweiß & Körpergeruch: Schafft ein Gerät Abhilfe? Der Test:

Tanita: Der Geruchstest zum Nachshoppen

Der Geruchschecker aus Japan soll dir verlässlich sagen können, ob du stinkst...

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .