Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Koffer geht bestimmt nie verloren auf Reisen

Absolut nichts sagt "Hey, das ist mein Koffer!", wie dein riesiges Gesicht darauf! So verwechselt garantiert nie wieder jemand dein Gepäckstück auf Flugreisen!


personalisierter Koffer
© Firebox.com

Hunderte Menschen warten bei der Gepäcksausgabe am Flughafen auf ihre Habseligkeiten, gut verschlossen in einem Koffer. Der meist schwarz ist. Wie der Koffer von all den anderen Wartenden hier am Koffer-Laufband. Aber welcher ist jetzt meiner?

Zu garantiert keinen Verwechslungen mehr kann es kommen, wenn du deinen Koffer mit einem ganz persönlichen Motiv versiehst. Wie beispielsweise mit deinem Gesicht - möglichst freundlich natürlich, damit sich garantiert niemand traut, zu deinem Besitz zu greifen! Oder damit das Flughafenpersonal mit deinem Anlitz besonders sorgsam umgeht und dieses nicht wild durch die Gegend schmeißt!

Wie beim "Head Case": Denn hierbei kann man seinen Koffer komplett individualisieren: Einfach ein hochauflösendes Foto - wie beispielsweise von sich selbst - einschicken, Größe des Koffers auswählen und dann kommt eine Schutzhülle mit deinem gewählten Fotomotiv zu dir nach Hause, die einfach über dein Gepäckstück gestülpt wird. So ist dieser nicht nur zusätzlich geschützt, sondern auch jederzeit sofort erkennbar.

Ab 22,39 € bis 33,59 € auf Firebox.com.

personalisierter Koffer
personalisierter Koffer
Thema: Reise