Ressort
Du befindest dich hier:

Die Kollektion der London Fashion Week, die auch wir uns leisten können

Modeschauen sind für mich oftmals so etwas wie Gemälde im Museum - wunderschön anzusehen aber ohnehin nicht leistbar. Aber die Kollektion von Topshop Unique ist definitiv erschwinglich!

von

  • Topshop SS 2016
    Bild 1 von 17 © Tristan Fewings/ Getty Images
  • Topshop SS 2016
    Bild 2 von 17 © Tristan Fewings/ Getty Images

Vom Laufsteg ins Einkaufssackerl? So schnell geht es leider nicht, noch müssen wir uns etwas gedulden, bis die Sommerkreationen 2016 von Topshop Unique, die High Fashion-Kollektion des bekannten britischen Retailers, welche aktuell auf der London Fashion Week präsentiert wurde, im Onlineshop erhältlich ist. Aber bis die Mode zu haben ist, können wir in der Zwischenzeit schon einmal üben, trendgerecht die Blusen falsch zu knöpfen, dünne Taillengürtel tragen oder Mäntel und Wolljacken lässig-lasziv über die Schultern rutschen lassen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.