Ressort
Du befindest dich hier:

Oh My (Little Pony)!

Die "My Little Pony"-Kollektion von Moschino lässt Kindheitserinnerungen wach werden – und so sieht die Capsule-Collection aus!

von

Oh My (Little Pony)!
© popp-kretschmer.at

Moschino widmet dem beliebten Plastikpony eine eigene Kollektion: Sie bietet Accessoires, Pullover oder Shirts in Regenbogenfarben und wir sind Hals über Kopf verliebt.

Der Haken an der "My Little Pony"-Capsule-Collection: der Preis. Fast 500 Euro für eine "Jogginghose"? Oder knapp 900 Euro für eine Bomberjacke. Ja, da mussten wir auch schlucken.

Wenn du jetzt trotzdem neugierig geworden bist, kannst du die Pieces des italienischen Luxuslabels bei "Popp & Kretschmer" in Wien unter die Lupen nehmen und oder auch online unter shop.popp-kretschmer.at shoppen. Schauen darf man ja ...

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.