Ressort
Du befindest dich hier:

13 Dinge, auf denen du Hello Kitty niemals vermuten würdest

Nicht, dass uns Hello Kitty schon zu den Ohren raushängen würde, aber diese Produkte sind eindeutig zu viel des Guten. Sorry, wir dachten nur, ihr solltet sie auch sehen.

von

Flugzeug Hello Kitty
© iStock

Wir wollten doch eigentlich nur nachsehen, ob es tatsächlich ein Hello Kitty-Flugzeug gibt. Doch irgendwie nahm das Ganze Eigendynamik an, deren Ausbrüche wir euch nicht vorenthalten wollen. Zum 44. Geburtstag von Hello Kitty zeigen wir euch die Top 13 an Dingen, die ihr im Leben nicht mit der Kult-Figur in Verbindung bringen würdet. OK, wir wussten schon vorher, dass die niedliche Figur aus Japan so ziemlich überall zu finden ist. Wir dachten halt eher an Shirts, Badetücher und Kinder-Trinkbecher. Well, that escalated quickly. Die Hello Kitty Poke-Bowls oder das Hello Kitty-Café sind noch die naheliegendsteren Dinge, die wir in den Weiten des Internets ausfindig machen konnten.

Hello Kitty Klo: Ähem...ja

Flugzeug by Eva Air: Es ist...over the top!

Männer-Unterhosen: Wir hätten sie doch lieber in Weiß

Schongarer – Danke dafür

Nähmaschine – sieht gar nicht mal so schlecht aus

Stanleymesser – braucht man einfach!

Dath Vader – nicht, dass wir den nicht auch ein bisschen cute finden würden

Motorrad – ob das wohl wirklich existiert?

Butt Plug – ja ihr seht richtig!

Kettensäge – Happy Birthday to me!

Brustpumpe – man kann wirklich ALLES branden

Tampons – wie sehen die ohne Verpackung aus?

Binden – nach dem Hello Kitty-Klopapier, war's irgendwie aufgelegt

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .