Ressort
Du befindest dich hier:

"Kommissar Rex": Jürgen Maurer intim!

Der neue "Kommissar Rex", Jürgen Maurer, hat mit uns über Frauen & die Liebe gesprochen. Was er über "Aufreißmaschen" denkt, erfährst Du hier!

von

"Kommissar Rex": Jürgen Maurer intim!

So sexy zeigte sich Jürgen Maurer in WOMAN

© Roland Ferrigato/ WOMAN 2013

WOMAN: Was hat Ihnen Ihre Mutter immer gepredigt?
Jürgen Maurer: ...steck' das Geld in die Hos'n!

WOMAN: Wieviel Geld geben Sie maximal beim ersten Rendezvous aus?
Maurer: Ich schaue vorzugsweise in die rendezvous’schen Augen – und nicht auf die Rechnung.

WOMAN: Und wie lange dauerte Ihr längstes Date?
Maurer: Auf die Stoppuhr schaue ich dann genauso wenig!

WOMAN: Ihre absurdeste Aufreißmasche?
Maurer: Aufreißen? Pfuigack. Masche? Noch schlimmer!

Aufreißmasche? Hat der ansehnliche Kärntner keine: "Pfuigack!"

WOMAN: Was haben Sie zuletzt aus Liebe getan?
Maurer: Meine Tochter in den Schlaf gekuschelt.

WOMAN: Was macht einen guten Liebhaber aus?
Maurer: Hatte ich noch nie – ich bin ziemlich hetero.

WOMAN: Wann vertrauen Sie einer Frau blind?
Maurer: Wenn sie meine ist.

WOMAN: Wonach riechen Sie gerade?
Maurer: Lustige Frage. Am ehesten nach Sprühmittel – ich komme gerade von der Hausarbeit.

Welche Entscheidung Jürgen Maurer gerne rückgängig machen würde, was in seinen Augen jegliche Romantik zerstört und welche Lieder er unter der Dusche singt: Das komplette Interview gibt es in der neuen WOMAN -Ausgabe!