Ressort
Du befindest dich hier:

Kommt Izzie zurück zu Grey's Anatomy?

Bald wird die 300. Folge der Kultserie "Grey's Anatomy" ausgestrahlt und da gibt es eine besondere Überraschung: ein Wiedersehen mit Izzie Stephens alias Katherine Heigl! Aber da gibt es einen Haken...


Grey's Anatomy: Kommt Izzie zurück?
© Getty Images

Kannst du dich noch an die Anfänge von Grey's Anatomy erinnern? Als Meredith das erste Mal auf Cristina, George und Izzie traf und wunderbare Freundschaften entstanden? Mittlerweile ist keiner dieser 3 Charaktere mehr dabei, aber ihre Figuren haben die Serie geprägt. Und daher hat man sich für die 300. Folge etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

Achtung Spoiler - wer lieber nichts wissen will, sollte besser nicht weiterlesen!

Nach 12 Staffeln emotionaler Achterbahnfahrt, kommt es bei der in den USA am 9. November ausgestrahlten Folge auch zu einer realen Achterbahnfahrt und einem dramatischen Unfall auf selbiger. Dabei werden 3 Verletzte eingeliefert, die Cristina Yang (die in die Schweiz umgezogen ist), George O'Malley (der bei einem Busunglück verstarb) und Izzie Stephens (die Seattle nach ihrer Krebserkrankung verlässt) zum Verwechseln ähnlich sehen und damit natürlich ungeahnte Emotionen hochkochen.

Wir müssen Fans also leider enttäuschen: Dr. Isobel "Izzie" Stephens, gespielt von Katherine Heigl, wird nur als Erinnerung zurückkehren. Sandra Oh und T. R. Knight werden in der Jubiläumsfolge jedoch wohl nicht selbst zu sehen sein, sondern werden von ähnlichen Darstellenden gespielt.

Thema: Kino & TV