Ressort
Du befindest dich hier:

Kommt die TV-Serie "Die Nanny" mit neuen Folgen zurück?

Die Nanny, das Kindermädchen, das eigentlich gar keines ist, aber dafür mit umso größeren Herz und Mundwerk eine Familie und das Fernsehpublikum eroberte, kommt nun nach 20 Jahren vielleicht zurück!

von

Die Nanny
© CBS

Diese Sitcom hat Kultcharakter: Die Nanny stöckelte von 1993 bis 1999 über die US-Bildschirme, im deutschsprachigen Raum konnte man Fran Fine und ihre Wortduelle im noblen Sheffield-Haushalt gefühlt drei Mal so lange erleben!

Fran Drescher

Und jetzt könnte es vielleicht sogar Nachschub mit neuen Folgen der TV-Serie geben. Und wir können uns in der Tat sehr mit dem Gedanken anfreunden!

In einem Interview mit Entertainment Tonight, erklärte Hauptdarstellerin Fran Drescher, dass es aktuell Gespräche dazu gibt. Und sie hat auch schon ein paar Ideen für ihre quirlige Figur. Denn genau dort aufhören, wo die Serie vor 20 Jahren aufhörte, könne man natürlich nicht: Sämtliche Kinderdarstellende sind erwachsen, alle anderen um einiges gealtert und beispielsweise die Schauspielerin der wunderbaren Großmutter Yetta ist mittlerweile verstorben.

Drescher wünscht sich, dass Nanny Fine, nun verheiratet mit ihrem früheren Arbeitgeber Maxwell Sheffield, sich mehr engagiert. Zum Beispiel für die Umwelt, für Gesundheitsfragen, für Zivilcourage und politische Anliegen. "Ich glaube, das würde Fran jetzt machen - ihren großen Queens-Mund für das Gute aufreißen."

Fran Drescher
Thema: Kino & TV
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .