Ressort
Du befindest dich hier:

Neues Workout: Konga kommt nach Wien!

Konga sieht gar nicht nach Sport aus, sondern eher so als würden ein paar Freundinnen Samstagnacht im Club abshaken. Du kannst das neue Workout jetzt in Wien testen!

von

The Jungle Body - Konga Workout

Die Mädls von "The Jungle Bodey" haben sicher immer viel Spaß!

© instagram.com/thejunglebody

Es ist angeblich "der Fitnesstrend, der die Welt im Sturm erobert" (Daily Mail) und den gesamten Körper strafft, formt und neu definiert. Konga ist eine leicht verständliches High Intensity-Workout, das verschiedene Stile miteinander kombiniert: Boxen, Cardio und Dance!

Was ist Konga genau?

Konga ist eine Sportart, die jeder machen kann. Egal wie fit, alt, groß, sportlich, koordiniert oder schnell du bist. Wir haben es zwar noch nicht ausprobiert aber das Workout scheint ziemlich viel Spaß zu machen - wobei man sicher schnell ins Schwitzen kommt. Die Bewegungsabläufe sind ein Mix aus Squats, Burpees und Tanzspaß zu cooler Musik! Ein bisschen sieht das ganze wie eine übermotivierte Performance in einem Club Samstagnacht aus.

Konga-Masterclass in Wien

Du möchtest das Konga-Workout selbst gerne mal ausprobieren? In Wien gibt es jetzt eine Trainingsstunde zum Testen für alle, die sich gerne mal so wie Rihanna oder Beyoncé bewegen wollen!
Wann: Sonntag, 26. Juni, 9:30 Uhr – 12:00 Uhr
Preis: 10 €, Tickets gibt's hier: www.sportly.co
Facebook Event
Wo: Fitness Union Wien, Hervicusgasse 13-15, 1120 Wien, Österreich (Parkplätze vorhanden)
Was: Konga® Masterclass mit "The Jungle Body" Master Trainerin Verena Klöbl & Post-Workout Pop Up Shopping Möglichkeiten mit Lorna Jane.

Ab Juli gibt es in Wien immer donnerstags 20:00-20:50 in der Fitness Union einen Konga-Kurs! Alle Infos findest du hier: www.thejunglebody.at