Ressort
Du befindest dich hier:

Leo-Lookalike startet durch

Instagramstar Konrad Annerud, der eins zu eins aussieht wie Leonardo DiCaprio, startet nun als Model durch. Ja, so schnell kann's gehen!

von

Leo-Lookalike startet durch
© Instagram/konradannerud

Es klingt fast wie in einem Hollywoodfilm: vom Barmann zum Topmodel. So erging es Leonardo DiCaprios Doppelgänger Konrad Annerud. Über Nacht wurde der Schwede auf Instagram ein Star, weil er dem Oscaranwärter zum Verwechseln ähnlich sieht. Und jetzt angelte sich der 21-Jährige einen lukrativen Modeljob.

Konrad präsentiert aktuell im Lookbook von Barneys die neuesten Teile von Ralph Lauren. Und das ist erst der Anfang. Der Trubel um seine Person schüchtert den Leo-Lookalike doch ein bisserl ein – im Magazin des Luxuskaufhauses verriet er, dass Telefonterror keine Ausnahme ist: "Sie riefen meine Mutter, meine Verwandten und Freunde an und ich dachte, 'Wow, das wird mir zu groß!." Mit neuer Nummern kann Annerud nun hoffentlich voll durchstarten!