Ressort
Du befindest dich hier:

Kontakt gelöscht: Das sieht er dennoch noch auf WhatsApp!

Wenn dich jemand nervt, löschst du einfach seine Handynummer und bist ihn los? Ganz so simpel ist das aber leider nicht. Trotz des Löschens kann dieser Ex-Kontakt noch zahlreiche Infos von dir über WhatsApp sehen!


WhatsApp
© iStockphoto.com

Warum nur hast du dieser nervigen Person deine Telefonnummer gegeben? Aber diesen unerwünschten Kontakt zu löschen genügt leider nicht. So kann dieser immer noch einiges von dir über WhatsApp sehen!

Im folgenden Video wird genau erklärt, was du stattdessen besser tust und wie diese Funktion in den Einstellungen von WhatsApp zu finden ist:

Themen: Smartphone, Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .