Ressort
Du befindest dich hier:

Köpfchen für den Kaffee

Die Tassen der etwas anderen Art von ENDEsign verleihen dem Grauen vor dem Morgenkaffee gleich ein menschlicheres Anlitz.

von

ENDEsign
© ENDEsign

Auf den ersten Blick sind die Kaffeetassen in Form von Puppenköpfen von ENDEsign vielleicht etwas irritierend. Schließlich haben wohl zuletzt die Wikinger ein Service aus Schädeln besessen. Und auch diese Information ist leider nur aus einem Asterix-Abenteuer.

Aber vielleicht sollten wir den Fokus etwas anders setzen und bemerken, dass die Tassen, erdacht von Designerin Natalia Gruszecka, aus feinstem Porzellan bestehen und mit viel Liebe in Polen gefertigt werden. Je nach Modell kann man Größen für Espresso oder doch lieber etwas Schaum als Haupthaar in der Cappucchino-Variante wählen. Und ein bisschen echtes Gold oder Silber verschönert noch zusätzlich einige Varianten der wirklich außergewöhnlichen Häferln.

ENDEsign

Zu kaufen über Etsy.

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .