Ressort
Du befindest dich hier:

Der Kopfpolster mit Ego-Boost

Jeden Morgen mit einem Lächeln aufwachen? Das könnte machbar sein - mit dem richtigen Polster!

von

Der Kopfpolster mit Ego-Boost
© Elsie Green

Gerade in der Früh, frisch nach dem Aufwachen aus dem Bett gewutzelt, fühlen wir uns nicht unbedingt wie die Allerschönsten. Erst nach einer Dusche, einem Kaffee und einer Wagenladung Augencreme fühlen wir uns wieder menschlich. Aber würde sich dieses Gefühl ändern, wenn wir mit dem ersten Augenaufschlag schon ein Kompliment bekommen?

Um dieses Experiment durchzuführen, könnte man entweder einen vorhandenen Partner oder einen sprechenden Papagei auf schmeichelnde Worte trainieren oder aber man bettet in Zukunft sein müdes Haupt auf die "Carpe Diem" Polsterhüllen von Elsie Green.Denn hierauf prangt die erfreuliche Begrüßungsformel "hello gorgewous", die wir nur allzu gerne zu jeder Tages- und Schlafenszeit hören. Und wahlweise für ihn gibt es das Modell "hey handsome".

Thema: Home

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .