Ressort
Du befindest dich hier:

Gehen wir picknicken?

Ein Piece, um das man diesen Sommer nicht drumherum kommt: Korbtaschen. Da kommen wir ja gleich in Picknickstimmung!

von

Gehen wir picknicken?
© Instagram/_mariana06_

Immer häufiger stechen uns bei den Instagirls Korbtaschen ins Auge, wenn wir uns durch den Feed scrollen – es besteht als Trendalarm! Aber die Dinger sind ja auch entzückend.

Noch ein Anzeichen, dass die geflochtenen Körbchen größtes Must-have-Potential haben: Auf Pinterest ist die Nachfrage nach den Teilen um 200 Prozent gestiegen!

Das Original unter den Körbchen ist der "Birkin Basket" von Blooming Dreamer (inspiriert von den Korbtaschen, die Stil-Ikone Jane Birkin ständig trug). Die Bag wird in Portugal handgefertigt und das hat allerdings seinen Preis: 130 Euro. Wenn du trotzdem neugierig geworden bist, dann hier entlang.

Auf Etsy & Co. findest du aber auch günstigere Alternativen, wie zum Beispiel hier. Aber egal, welche Version, wir wollen jetzt picknicken gehen!