Ressort
Du befindest dich hier:

Korean Beauty-Trend: Akne Sticker

Ein neuer koreanischer Trend am Beauty-Himmel, den wir nicht verpassen dürfen! Diese „Magic Spot Sticker“ sollen Pickel im Nu verschwinden lassen!


Korean Beauty-Trend: Akne Sticker

Ein Wundermittel gegen Akne?

© Hersteller

Wir dachten, koreanische Beauty-Tricks könnten nicht noch besser werden, bis wir diese Akne-Sticker entdeckten!

Wenn ihr nach „Peach Slices Acne Spot Dots“ googelt, werdet ihr schnell feststellen, dass die positiven Bewertungen all unsere heimlich gehegten Hoffnungen übertreffen. Haben wir etwa endlich das Wundermittel für lästige Pickel gefunden?

Laut den Beschreibungen und den Bewertungen soll dieser kleine, magische Sticker jeglichen Pickeln das Leben aussagen. Dafür einfach über Nacht auf die betroffene Stelle, das kann ein neuer Pickel oder ein Pigmentfleck sein, kleben und abwarten. Im Gegensatz zu anderen Spot-Treatment-Produkten, trocknet dieser Sticker die betroffene Stelle nicht aus, reduziert aber sichtbar Entzündungen.

Eine Kunde kommentierte auf der Website, dass der Pickel beim Abziehen des Pflasters mit entfernt würde. Eine andere Kundin bestätigte, dass der Sticker Rötungen verschwinden und die Größe der Unreinheiten über Nacht schrumpfen ließe.

Die meisten Bewertungen gehen auch darauf ein, dass dieses Produkt ideal zur Behandlung zystischer Akne ist. Da müssen wir uns jetzt sofort eine Packung kaufen! Zum Glück kostet sie knapp 3,80 Euro und werden sogar nach Österreich geliefert!

Thema: Pflege