Ressort
Du befindest dich hier:

Veranstaltungstipp: Kostbares Kamptal

Am schönsten genießt man die Spätsommer-Tage in Niederösterreich. Bereits zum 4. Mal laden Winzer und Gastronomen von 2. bis 11. September zur Veranstaltungsreihe Kostbares Kamptal ein.

von

kostbares kamptal
© Photo by POV

Raus aus der Stadt, rein ins kulinarische Vergnügen. Im September ist es endlich wieder soweit, denn zum bereits vierten Mal laden Winzer und Gastronomen aus Niederösterreich zur Event-Reise "Kostbares Kamptal". Was einen hier erwartet? Köstliche Gerichte und dazupassende, österreichische Weine aus dem Kamptal. Das Beste daran: Das ganze dauert 10 Tage lang, was bedeutet, dass man aus dem Schlemmen nicht mehr rauskommen wird, sofern es einen in dieser Zeit mehrmals dorthin verschlägt.

kostbares kamptal
kostbares kamptal

Egal ob im Gastgarten, in der freien Natur am Berg, oder im Weinkeller - dieses lukullische Erlebnis sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir freuen uns schon auf das Event und haben es uns schon im Kalender dick und fett eingetragen.

kostbares kamptal

Die wichtigsten INFOS im Überblick

Freitag, 2. September bis Sonntag, 11. September 2016
25 Weinkulinarien im gesamten Weinbaugebiet Kamptal
Tage der Offenen Kellertür in 20 Kamptaler Weingütern zu Ab Hof-Zeiten sowie an ausgewählten Wochenenden.
Eintritt: Individuell. Geringer Verkostungsbeitrag bei manchen Weingütern, der bei Kauf refundiert wird oder zur Gänze kostenloser Eintritt zu den Offenen Kellertüren.

kostbares kamptal

kostbares kamptal

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .