Ressort
Du befindest dich hier:

Großer Kostümflohmarkt im Theater in der Josefstadt

Ganz besondere Schätze lassen sich beim großen Flohmarkt am 13. sowie 14. Juni im Theater in der Josefstadt ergattern - mit Preisen von 1 bis 30 Euro!

von

Kostümflohmarkt in der Josefstadt
© Wolfgang Freitag

Hier lohnt sich das Stöbern: Der Kostümfundus des Theaters in der Josefstadt droht aus allen Nähten zu platzen und daher gibt es einen großen Rausverkauf zu unglaublich günstigen Preisen.

Rund 800 Kostümteile in Form von Accessoires, Hüten, Schuhen, Kleider, Röcken, Unterröcken, Hemden, Blusen, Pullover, Jacken, Mäntel und vielem mehr, getragen von Publikumslieblingen wie Otto Schenk, Marianne Nentwich, Sandra Cervik, Helmuth Lohner oder Elfriede Ott, warten nur auf eine neue Besitzerin oder Besitzer.

Wann?
Fr, 13. Juni 2014 von 13:00 - 17:00 Uhr
Sa, 14. Juni 2014 von 10:00 - 15:00 Uhr
Wo?
Sträußelsäle im Theater in der Josefstadt (Zugang über Eingang Tageskassa), Josefstädter Straße 26, 1080 Wien
Preise?
Von € 1 bis € 30, nur Barzahlung

Kostümflohmarkt in der Josefstadt
Kostümflohmarkt in der Josefstadt
Kostümflohmarkt in der Josefstadt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.