Ressort
Du befindest dich hier:

Kournikova & Iglesias: Hochzeit?

12 (!) Jahre sind Sänger Enrique Iglesias und Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova schon ein Paar – am Wochenende soll angeblich die Hochzeit anstehen.


Anna Kournikova und Enrique Iglesias

Enrique und Anna: Zu Beginn hätte der Beziehung kaum einer eine Chance gegeben

© Getty Images

Seit 12 Jahren sind sie ein Paar, seit drei Jahren verlobt. Nun dürfte die Zeit der Prüfung abgeschlossen sein, der ewige Bund fürs Leben geschlossen werden. Laut Berichten der britischen Zeitung The Sun wagen Schmusesänger Enrique Iglesias (37) und Anna Kournikova (31) in den nächsten Tagen den Schritt vor den Traualtar.

Laut einem Insider, so das britische Tabloid weiter, dränge die ehemalige Tennisspielerin schon seit Jahren auf eine Hochzeit. Nur Iglesias habe sich bislang standhaft geweigert, sesshaft zu werden. Doch steter Tropfen hölt den Sänger – und so werde die Trauung nun endlich in Miami, der Wahlheimat des Paares, stattfinden.

Geld dürfte dabei keine Rolle spielen. Der plaudrige Bekannte des Paares: "Es wird eine gigantische Hochzeit. Anna wünscht sich nicht nur eine pompöse Zeremonie, sondern auch eine Hochzeitsfeier, über die die Gäste noch monatelang sprechen sollen."

Dafür muss sich das Paar tatsächlich ins Zeug legen. Denn auf der Gästeliste findet sich ausschließlich verwöhnte Klientel. So sollen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, Jennifer Lopez und Eva Longoria sowie David und Victoria Beckham geladen sein.