Ressort
Du befindest dich hier:

Kourt x Kylie: So funkelt ihre gemeinsame Kollektion

Kylie Jenner hat sich mit ihrer Schwester Kourtney zusammengetan und eine Beauty-Kollektion rausgebracht. Und so sehen die gehypten Produkte aus:

von

Kourt x kylie
© instagram.com/kyliejenner

Kylie Cosmetics ist die Beauty-Linie von Kylie Jenner. Die ist inzwischen Mami und hat ihre letzte Make-Up-Kollektion sogar Töchterchen Stormi gewidmet. Oder sollte man lieber sagen: vorletzte Kollektion? Denn nun gibt es wieder mal etwas Neues aus dem Hause Kylie Cosmetics: Die Kourt x Kylie Collection.

Schwestern Kourtney Kardashian und Kylie Jenner haben drei Lidschattenpaletten und drei flüssige Lippenstifte präsentiert, die man in bekannter Kylie-Manier perfekt miteinander verbinden kann. Und auch, wenn die Paletten eigentlich ganz hübsch sind, wären sie fast keine Meldung mehr wert, da viele Beauty-Gurus und Bloggerinnen die Qualität der Puder sehr stark bemängelt hatten. Doch hier unterscheidet sich die neue Kollektion von den alten, denn diese Lidschatten sollen sehr viel besser und pigmentierter sein.

Und so lohnt sich dann doch ein Blick gen Kylie Cosmetics. Zu kaufen gibt es drei Paletten à verschiedene Stimmungen: Pinke Palette für die zarten Pastellmomente. Die blaue Palette für den klassischen sonnengeküssten Kardashian-Jenner-Look. Und die grüne Palette für jene, die sich ein bisschen mehr Farbe zutrauen.

Kourt x Kylie (c) kyliecosmetics.com

Die drei flüssigen Lippenstifte passen zu den Lidschatten, sind also in Nude, Rot oder einer Art Sahara-Pfirsich zu haben. Eigentlich eine recht schöne Kollektion und auch die Preise stimmen mit 38 Dollar für Lippenstift und Lidschattenpalette. Eine Frage bleibt aber offen: Warum promoten die Kardashian-Jenner Schwestern das Make-Up auf Instagram mit ihren nackten Hüften und Bäuchen? Das bleibt wohl ein Familiengeheimnis!