Ressort
Du befindest dich hier:

Kourtney Kardashian: Das Baby ist da!

Kourtney Kardashian ist zum zweiten Mal Mutter geworden.


Kourtney Kardashian: Das Baby ist da!

Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund Scott Disick sind am Sonntag, 9. Juli, Eltern einer Tochter geworden. Das Baby trägt den Namen Penelope Scotland und ist nach Söhnchen Mason Dash (2) bereits das zweite Kind für das Paar.

"Scott und ich sind überglücklich, unseren kostbaren Engel Penelope Scotland Disick in unserem Leben willkommen zu heißen. Wir fühlen uns für immer gesegnet", verkündet die frischgebackene Mutter gegenüber 'E! News'. "Mama und Baby erholen sich in Ruhe."
Penelope, die die 33-Jährige auf natürlichem Weg zur Welt brachte, wog bei der Geburt rund 3,6 Kilogramm. Auch die frischgebackene Oma Kris Jenner freut sich über die Geburt ihrer Enkelin: "Es war toll. Sie hatte eine einfache Entbindung. [Penelope] ist so süß. Sie sieht genauso aus wie Mason. Sie ist so schön. Wir sind so glücklich."

Ob die Geburt der Kleinen - genau wie die ihres großen Bruders - auch in 'Keeping Up with the Kardashians' zu sehen sein wird, wollen die stolzen Eltern noch entscheiden. Kardashian selbst äußerte sich dazu erst kürzlich in einem Interview. "Wir selbst werden es erneut filmen und, ehrlich gesagt, war meine Erfahrung beim letzten Mal so friedlich und ruhig und alles, was man nicht in den Filmen sieht", erinnert sich Kardashian. "Und ich wollte das wirklich mit den Menschen teilen, damit sie wissen, dass es keine verrückte Schrei-Orgie sein muss."

(Bang Showbiz/red)