Ressort
Du befindest dich hier:

Photoshop-Panne des Tages: Kourtney Kardashians Foto ist DER Lacher im Netz

Kourtney Kardashian räkelt sich in der Badewanne. Eigentlich kein ungewohntes Bild, wäre da nicht die fast schon lächerliche Bildbearbeitung und ein ziemlich "treffender" Spruch.

von

Photoshop-Panne des Tages: Kourtney Kardashians Foto ist DER Lacher im Netz

Lasst uns nochmal alle genauer auf die Beine sehen...

© Getty Images

"Nein, man kann das nicht so lassen" – das wären unsere Worte gewesen, hätte uns Kourtney Kardashian gefragt, ob dieses Photoshop-Malheur auffällt. Denn: ES FÄLLT AUF! Man kann es einfach nicht übersehen. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser Instagram-Post genau das tut, was er soll – Aufmerksamkeit erregen. Geschafft! Denn das Foto von Kourtney in der Badewanne, bei dem photoshoptechnisch gehörig etwas schief gelaufen ist, geht gerade viral.

Allerdings nicht wegen der tiefgründigen Worte, die Kourtney unter das Foto schmettert ("Love yourself as deeply as you love them"), sondern aufgrund der verhunzten Bildbearbeitung. Aus irgendeinem Grund landete sogar ein Nippel auf dem Arm. Weil wir grade bei "Love yourself", also Selbstliebe sind: Kourtney zieht es dennoch vor das Bild ihres mit Schaum bedeckten Körpers in der Badewanne nachbearbeiten zu lassen. Fest steht, das Bild, das bereits über 2,7 Millionen Likes erzielt hat, reiht sich in die Foto-Reihe des Subreddits "Instagramreality" ein, über den wir hier berichtet haben. Ein wahres Fundstück!

Das könnte dich auch interessieren:
Kim Kardashian bezahlt Paparazzi anscheinend dafür, ihre Bilder zu photoshoppen