Ressort
Du befindest dich hier:

Kourtney Kardashian: Schwanger, nass & ziemlich nackt!

Dass man als Schwangere mit XL-Babybauch auch noch bei einem Wet-Tshirt-Contest mitmachen könnte, beweist die ältere Schwester von Kim, Kourtney Kardashian.

von

kourtney kardashian schwanger nackt, babybauch, nacksthooting, wet tshirt
© Photo by Paul Zimmerman/Getty Images for Women's Health

Ein Trend vieler Promi-Frauen ist es, sich ab einer gewissen Bauchgröße quasi nackt fotografieren zu lassen. Demi Moore hat es vorgemacht und viele Hollywood-Stars wie Monica Bellucci, Jessica Simpson, Christina Aguilera & Co zogen nach. Besonders beliebt ist die Pose, wenn "Mama" im Seitenprofil mit der einen Hand ihren Bauch umfasst und mit der anderen die nackten Brüste verdeckt.
Doch es gibt immer eine gewisse Steigerung. Und da wundert es kaum, dass die aus dem Hause Kardashian kommt.
Kourtney Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger und ließ sich ebenfalls ablichten. Doch sie wollte es so sexy wie möglich und was dabei herauskam, postete die 35-Jährige nun stolz auf ihrem Instagram-Account.

Ziemlich nass, ziemlich schwanger und ganz schön nackt! Doch es geht auch etwas harmloser. Kourtney im Federn-Oberteil und im sexy, weißen Seidenmantel.

Bei diesen Fotos wird wohl auch ihr Ehemann Scotty ordentlich in Wallungen kommen. Dann haben sie ja zumindest eine Schwangerschaftsphase gemeinsam durchgemacht.