Ressort
Du befindest dich hier:

Kourtney Kardashian: Zu viele Selfies?

Wenn Kourtney Kardashian wieder einmal zu viele Selfies von sich macht, nervt das ihren Ehemann Scott gewaltig. Daher probiert er es jetzt via Instagram, sie vom Selfie-Wahn zu befreien. Ziemlich witzig, wie er das macht!

von

kardashians, kourtney kardashian, selfies, instagram
© Photo by Paul Zimmermann/Getty Images

Kourtney Kardashian postete vor wenigen Tagen dieses Selfie auf ihrem Instagram-Account und hat mit vielen Kommentaren gerechnet, aber mit einem ganz bestimmt nicht.
Ihrem Ehemann Scott scheinen nämlich diese Selfies gewaltig auf die Nerven zu gehen und daher probiert er es jetzt öffentlich, sie darauf aufmerksam zu machen.

🙀😻 l❤️ve to fourteen million followers! 💋

A photo posted by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

Scotts Kommentar zu Kourtneys Bild hat uns ziemlich zum Lachen gebracht.
Der Kommentar wurde übrigens mittlerweile gelöscht. Aber dank Screenshots gibt es seine Reaktion jetzt für immer. ;-)

Isn't this why we're all late?

Ein von betches (@betches) gepostetes Foto am

Und mal Abgesehen von den Selfie-Sticheleien auf Instagram, haben sich die beiden ziemlich gerne. Das dritte Baby ist bereits auf der Welt und die Liebe immer noch präsent. Was wünscht man sich mehr..?!

kourtney kardashian selfie