Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Frau bastelt wunderschöne Kränze aus Muscheln

Liebst du Blumenkränze auch so wie wir? Dann halte dich fest: Diese Australierin bastelt Kopfschmuck aus Muscheln und verwandelt uns damit in Meerjungfrauen!

von

Blumenkränze aus Muscheln von Chelseas Flower Crowns

König Neptun wäre bestimmt neidisch auf diese tollen Kränze!

© via instagram.com/chelseasflowercrowns

Wenn du diesen Kopfschmuck aus Muscheln und schimmernden Steinen trägst, fühlst du dich mit Sicherheit wie "Arielle, die Meerjungfrau" oder die Tochter von König Neptun. Um ehrlich zu sein: Wir sind fast ein wenig "ausgeflippert", als wir diese Kunstwerke auf Instagram entdeckt haben.

Chelsea Shiels aus Melbourne in Australien ist eine wahre Künstlerin. Per Hand beklebt sie die Kränze mit Muscheln, Kristallen, Ketten und Dingen, die sie findet. Das Ergebnis ist einfach umwerfend!

Jetzt denkst du vielleicht: Oh Mann, Australien... Doch keine Sorge! Du musst nicht nach Down Under, um dir so einen tollen Kranz zu kaufen. Chelsea verkauft die Kunststücke in ihrem Etsy Shop. Momentan sind die Muschelkränze ausverkauft. Man muss wirklich schnell sein, um einen so tollen Kranz zu ergattern!

Vloggerin Lisa von "Meine Version" zeigt uns in einem Video, wie man die Muschelkrone selbst basteln kann!

Klar, die Muschel-Kränze sind nicht unbedingt alltagstauglich ABER auf einem Sommerfestival klaust du damit allen die Show.