Ressort
Du befindest dich hier:

(M)ein Schiff wird kommen!

von

Neue Luxusliner mit Privat-Yacht-Charakter oder Expeditions-Abenteuer auf den Weltmeeren – wir verraten, welcher Cruiseliner ganz dein Typ ist. Weitere tolle Reiseangebote findest du auch unter newsreisen.at/kreuzfahrten.


Hurtigroute © Bild: Dominic Barrington

Abenteuer auf allen Weltmeeren

Ob Amazonas oder Antarktis – mit einem Expeditionsschiff erreicht man jedes noch so entlegene Fahrgebiet. Und weil die kleinen, wendigen Kreuzer alle über Schlauchboote verfügen, kommt man auch problemlos an Land. Highlife sollten sie auf so einem Schiff nicht erwarten, auf Luxus brauchen sie aber zumeist trotzdem nicht zu verzichten! Und ohnehin gilt auf einer Expeditionskreuzfahrt: Land und Leute stehen im Vordergrund!

Die Fram bietet Platz für 280 Passagiere, gehört zur Flotte der Hurtigruten-Postschiffe und ist 2013 in Grönland, dem Nordland und der Antarktis unterwegs.
Mehr Infos: hurtigruten.de