Ressort
Du befindest dich hier:

(M)ein Schiff wird kommen!

von

Neue Luxusliner mit Privat-Yacht-Charakter oder Expeditions-Abenteuer auf den Weltmeeren – wir verraten, welcher Cruiseliner ganz dein Typ ist. Weitere tolle Reiseangebote findest du auch unter newsreisen.at/kreuzfahrten.


Queen Mary © Bild: PR

So wie damals: Schiffe für Nostalgiker

Du liebst Traumschiff und Titanic? Dann haben wir eine gute Nachricht: es gibt sie nämlich noch (oder wieder) die guten, alten Oceanliner mit Five-o-Clock-Tea und Tanzkurs, Captains Dinner ….

Die Queen Mary 2 ist während der Sommermonate noch immer im klassischen Liniendienst zwischen England und New York unterwegs. Die Überfahrt dauert sechs Tage und gehört wahrscheinlich zu den Dingen, die man einmal im Leben gemacht haben sollte. Tipp: einige Abfahrten starten in Hamburg und führen von der Stadt über die Elbe hinaus aufs Meer – ein ganz besonderes Erlebnis!
Mehr Infos: cunard.com