Ressort
Du befindest dich hier:

Krickerl-Workshop

Dass Bastel-Workshops durchaus einmal außergewöhnlich sein können, beweist der Krickerl-Workshop am 30.11. in Wien und am 1.12. in Graz!


  • Bild 1 von 1 © Krickerl-Workshop

Margarete Weitzendorf zeigt im Rahmen des Krickerl-Workshops, was Geweihe mehr sein können, als ein gewöhnlicher Wandschmuck. Die aufwendig verzierten Stücke können als Schmuckhalter, Wandhaken oder einfach nur als tolles Deko-Objekt gestaltet werden.

Kricker-Workshop in Wien und Graz

Nicht nur in der Haupstadt, sondern auch in Graz leitet die Malerin, Feng-Shui-Beraterin und Yoga-Lehrerin einen Workshop, bei dem Krickerl gekonnt umgestyled werden. Um € 120,00 bekommt man Krickerl & Deko-Material. Wir finden: Eine witzige Idee für Weihnachtsgeschenke und Home-Deco!

Bis 26.11. könnt ihr euch noch anmelden!

Kricker-Workshop
Wien: 30. November 2012
17 – 20 Uhr
Gussenbauerg.4, 1090 Wien
Graz: 1. Dezember 2012
17 – 20 Uhr
Kreuzgasse 30, 8010 Graz
Anmeldung

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .