Ressort
Du befindest dich hier:

Der modische Krieg der Sterne: Rodarte

Die kultigen Helden der Star Wars-Trilogie begleiteten die Models als Drucke auf den Abendroben des Labels Rodarte.

von

  • Rodarte: Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 19 © eric thayer
  • Rodarte: Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 19 © Slaven Vlasic - 2014 Getty Images

Der Nerd in mir hüpfte vor Freude beim Anblick der Herbst-/Winterkollektion 2014/15 von Rodarte! Zeigten die Designschwestern Kate und Laura Mulleavy doch eine Hommage an die legendäre Star Wars-Trilogie (Jar Jar Binks war dankenswerterweise nicht in Sichtweite) auf der New York Fashion Week.

Großformatige Prints von Yoda, C-3PO, Luke Skywalker und dem Todesstern schmücken lange Abendkleider, die wohl weltweit eine ganz neue Käuferschaft für das Label erobern könnten.

Rodarte - Herbst/Winter 2014/15
Rodarte - Herbst/Winter 2014/15

Für den Rest der etwas omi-esken Kollektion kann ich mich zugegebenermaßen nicht wirklich begeistern, aber dieselbe wird höchstwahrscheinlich auch bei anderen Berichterstattungen etwas untergehen...

Rodarte - Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.