Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Beziehung mit Ruper Sanders?

Nach dem Seitensprung Rupert Sanders wieder auf.


Kristen Stewart: Beziehung mit Ruper Sanders?
© Getty Images

Ein Schelm, wer Böses denkt. Aber ein wenig allzu passend muten diese "Zufälle" schon an. Denn kaum geben Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson , 26, offiziell das Ende ihrer Achterbahn-Beziehung bekannt (just zum Ende der PR-Maschinerie für die Twilight -Saga), da verkündet auch Kristens ehemaliger Seitensprung, der Regisseur Rupert Sanders seine Scheidung von der Mutter seiner zwei Kinder, Liberty Ross.

Nur um laut amerikanischen Medien wenige Tage nach der Trennung wieder mit eben jener Frau gesichtet zu werden, die für die Beziehungskrise verantwortlich ist: Kristen Stewart.

Rupert Sanders & Kristen Stewart wärmen Affäre auf

"Kristen ist aktuell sehr verletzlich. Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich wieder gut mit Rupert verstehen würde. Rupert ist verrückt nach ihr," behauptet ein Insider.

Noch gibt es keine Paparazzi-Bilder des Neo-Paares. Der Insider weiter: "Sie wollen ihren erneuten Flirt nicht öffentlich machen. Denn wenn Robert und Liberty herausfinden, dass zwischen Kristen und Rupert etwas Ernsthaftes läuft, dann ist wohl auch der letzte Funken Freundschaft erloschen."