Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Fashion-Flop!

OMG! Bei der "On The Road"-Premiere erschien sexy Kristen Stewart in einem durchsichtigen Alptraum-Dress. Was für ein Fashion-Flop!


  • Kristen Stewart in einem durchsichtigen Mode-Albtraum.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Kristen Stewart bei der Premiere von "On The Road".

    Bild 2 von 4 © woman.at

Zuletzt hatten wir Kristen Stewart noch für ihre Outfits gelobt: ob im Elie Saab-Golddress oder im schwarzen Spitzenoverall – auf dem roten Teppich bewies der "Twilight"-Star Gespür für Mode. Zeigte sich sexy, aber trotzdem geschmackvoll.

Kristen Stewart im Transparent-Irgendwas

Umso irritierter sind wir von dem Style, den Kristen für die Premiere des Jack Kerouac-Roadmovies "On The Road" in New York wählte. In dem Film zeigt Kristen viel nackte Haut – und das dürfte wohl auch die Inspiration zu ihrem Sonderbar-Outfit gewesen sein.

Das schräge Ensemble bestand aus einem silbrigen BH und hochgeschnittenen Hot Pants (die sogar die ultradünne Kristen um die Mitte ein wenig fülliger wirken ließen). Dieser Silber-Albtraum wurde von einem transparenten Kleidchen mit orangen Blüten-Applikationen mehr enthüllt denn verdeckt. Um den Fashion-Flop perfekt zu machen, stöckelte Kristen in orangen Heels ins Premieren-Kino, die so gar nicht zu ihrer blassen Haut passten. Dank des luftigen Outfits und der eisigen Temperaturen in New York zeigte die sonst so hübsche Schauspielerin deutliche Gänsehaut – wir leider bei diesem Anblick auch.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.