Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart spricht über ihre Beziehung mit Alicia Cargile

Nach vielen Gerüchten und Spekulationen spricht Kristen Stewart nun erstmals über ihre Liebe zu Alicia Cargile und bestätigt somit die Beziehung.

von

Kristen Stewart spricht über ihre Beziehung mit Alicia Cargile

Es wurde gemunkelt, es wurden Gerüchte verbreitet, es wurde spekuliert und die Gerüchteküche hörte und hörte nicht auf zum Brodeln. Doch Kristen Stewart hielt sich immer bedeckt. Bis jetzt! Denn nun sprach die Schauspielerin erstmals über ihre Liebe zu Alicia Cargile und bestätigt somit, was alle so lange vermutet haben: "Im Moment bin ich einfach nur total verliebt in meine Freundin", so Kristen im Interview mit Elle UK.

"Wir haben ein paar Mal Schluss gemacht und sind dann wieder zusammen gekommen und beim letzten Mal dachte ich mir so "Okay, endlich kann ich wieder fühlen", und das war für mich ein Zeichen dafür, dass es einfach passt."
Stewart sprach nie gerne über ihre Beziehungen und seit sie ein "Mädchen datet" hat sich vieles für sie geändert. "Für mich hat die Tatsache, dass ich eine Frau date, vor allem eines geändert, nämlich, dass ich über meine Beziehung sprechen werde. Denn wenn ich nicht darüber spreche, dann könnte man denken, ich stehe nicht dazu, oder aber ich schäme mich dafür. Ich öffne mich der Öffentlichkeit und es geht mir damit viel besser."

Demnach kann es also durchaus sein, dass wir in den nächsten Wochen und Monaten noch so einiges über die Liebe und die Beziehung sowie den Alltag der beiden Turteltauben erfahren werden.