Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Goldig in Berlin

Gold ist Trumpf! Nachdem "Breaking Dawn 2" auf goldige Akzente.


  • Kristen Stewart in Elie Saab-Traumkleid bei der "Twilight"-Premiere in Berlin.

    Bild 1 von 3 © Getty Images
  • Wie flüssiges Gold schmiegte sich das Kleid um Kristen Stewarts zierliche Figur.

    Bild 2 von 3 © Getty Images

Sie mausert sich vom Girlie zum sexy Vamp: Kristen Stewart . Bei der Premiere des finalen Teils der Twilight -Saga vergoldete Kristen Stewart die Nacht in einem atemberaubenden Paillettenkleid von Elie Saab .

Das Metallic-Kleid war – im Gegensatz zum transparenten Spitzenkleid, das Setwart bei der "Twilight"-Premiere in L.A. trug – ein echter Hingucker. Ein hoher Beinschlitz, der Stoff wie flüssiges Gold – selten sah Kristen so erwachsen und trotzdem verführerisch aus.

Sind Kristen und Robert wirklich ein Paar?

Doch nicht Kristens wunderschönes Outfit, sondern ihre On/Off-Beziehung zu Robert Pattinson war das eigentliche Tuschelthema des Abends. Denn obwohl die beiden Jungstars gemeinsam über den roten Teppich liefen – vertraute Gesten oder gar Küsse wurden keine getauscht. Auch bei der Pressekonferenz saßen Rob und Kristen weit voneinander entfernt. Fragen zu ihrem Privatleben: absolut tabu!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.