Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart will Freundin Dylan Meyer einen Heiratsantrag machen

Sorry, meine Lieben – wir haben unsere Chance anscheinend verpasst. Kristen Stewart will Freundin Dylan Meyer einen Heiratsantrag machen – und hat sogar schon einen Plan!

von

Kristen Stewart will Freundin Dylan Meyer einen Heiratsantrag machen

Kristen Stewart am 7. Oktober bei einem Filmfestival!

© 2019 Getty Images

Na gut, das war's. Sie ist ein weg vom Markt. Kristen Stewart wird "ganz sicher" ihrer Freundin Dylan Meyer einen Heiratsantrag machen. Es sieht also so aus, als ob unsere Chancen offiziell erloschen sind. Tatsächlich ist Stewart so entschlossen, sich mit Meyer zu verloben, dass sie Howard Stern am 5. November in seiner Talk-Show verriet, dass sie es gar nicht erwarten könne, auf ein Knie (oder so ähnlich) zu fallen.

"Ich möchte einigermaßen vernünftig sein, aber ich denke, gute Dinge passieren schnell", sagte der Charlie's Angels -Star zu Stern fügte hinzu – nachdem sie gesagt hatte, dass sie bereits über die Ehe mit Meyer gesprochen habe–: "Ich bin wirklich impulsiv. Ich weiß nicht, wann es passieren wird!"

Obwohl Stewart und Meyer sich seit sechs Jahren kennen, nachdem sie gemeinsam an einem Film gearbeitet hatten, wurde ihre Beziehung erst in diesem Sommer wirklich heiß, als Stewart ihre Beziehung mit Model Stella Maxwell beendete. "An dem Tag, als ich sie traf, waren alles klar", sagte Stewart über Meyer. "Sie war auf der Geburtstagsfeier einer Freundin und ich fragte mich, '"Wo warst du und warum habe ich dich nicht schon früher gekannt?'"

Als Stewart wenig später in einer "beschissenen" Bar saß, verkündete sie bald die Nachricht, dass sie Meyer liebte. "Es war krank", sagte Stewart Stern.

Und nach einem kürzlich erschienenen Tweet von Meyer zu urteilen, ist das Gefühl offensichtlich gegenseitig.

Wie wird die Verlobung von Kristen Stewart aussehen?

Wie wird die Verlobung also aussehen? Stewart weiß es selbst noch nicht so genau, und einen einfachen Kniefall wird sie wohl nicht hinlegen. Sie scheint aber an ein L.A.-Thema zu denken.

»Ich habe schon eine ziemlich gute Idee. Wir sind bei aus L.A. und wir lieben diese Stadt. Ich habe dieses eine coole Ding, und ich würde es dir wirklich gerne sagen, kann es aber nicht."«

Auch wenn sich das für alle Kristen Stewart-Verliebten nicht gut anhört, gibt es vielleicht doch noch Hoffnung. Sie sagte gegenüber Stern nämlich auch, dass sie bis jetzt bei jeder ihrer Beziehung dachte, dass diese eine Person die richtige für sie sei – ganz besonders bei Twilight-Co-Star Robert Pattinson.

Jaaaa ... das ist jetzt vielleicht ein bisserl weit hergeholt und auch gemein. Ganz ehrlich: Wir wünschen den beiden alles alles Gute und können gar nicht erwarten, von der Verlobungsgeschichte zu berichten!