Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen: "Ich lache viel" – echt jetzt?

Kristen Stewart ist für ihren gelangweilten Gesichtsausdruck (welt)bekannt. Sie behauptet aber, sie lacht nonstop – nur eben nicht vor der Kamera!

von

Kristen: "Ich lache viel" – echt jetzt?
© FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images

Für die neue Ausgabe der Elle interviewte Schauspielkollegin Juliette Lewis den "Twilight"-Star und klärte eines der größten Missverständnisse unserer Zeit auf (Zwinkersmiley): Die 25-Jährige lacht TOTAL gerne. Wirklich? "Die ganze Sache mit dem Lächeln ist merkwürdig, weil ich tatsächlich viel lache", erzählt sie im Talk.

Bitte lächeln.

Wir "kennen" Kristen nur mit eisiger Miene, aber dieser Eindruck trügt. "Ich würde am Liebsten sagen: 'Mann, du würdest mich cool finden, wenn du mich kennen würdest.'" Trotzdem kommt es für den Hollywoodstar nicht infrage, Fans im Social Web mit Lächelpics zu versorgen. Im Interview sagt sie zu Juliette: "Der Gedanke mich an eine so riesige Gruppe zu wenden ... Wenn ich nicht weiß, mit wem ich rede, macht es keinen verdammten Sinn für mich."

Einmal grinsen, bitte.