Ressort
Du befindest dich hier:

Erkennst du diesen Star?

Oh, Wahnsinn – DAS ist einmal eine Typveränderung! Rate, welcher Hollywoodstar jetzt platinblondes, raspelkurzes Haar trägt. Unser Tipp: #RestingBitchFace.

von

Erkennst du diesen Star?
© Frazer Harrison/Getty Images

Wir müssten echt zweimal hinschauen, um SIE zu erkennen. Aber wir reden nicht lange um den heißen Einheitsbrei herum – die Gesuchte ist: Kristen Stewart. Na, hättest du sie mit ihrem neuen Look obenrum erkannt???

Verantwortlich für das Makeover der 26-Jährigen ist Bridget Brager, Stylistin der Stars und Sternchen – und wir müssen ganz ehrlich sagen: #GoodJob! "Wir haben heute mal ein bisschen was anderes ausprobiert!", schreibt die Promifrisörin auf Instagram.

Ob Kristen auch zufrieden mit ihrem neuen Haarschnitt ist, lässt sich (wie immer) nicht an ihrem Gesicht ablesen, aber von uns gibt's zwei Daumen nach oben. Was sagst du? Hinterlasse uns einen Kommentar unterhalb des Artikels!