Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart ist jetzt platinblond!

Kristen Stewart ist schon lange kein graues Mäuschen mehr. Die Haare sind nun ab und platinblond gefärbt. Was sagt ihr zum neuen Look?

von

kristen stewart nackshooting

So sieht Kristen schon lange nicht mehr aus!

© Photo by Jason Merritt/Getty Images

Wenn wir an Kristen Stewart denken, fällt uns eine junge Frau ein, die zwar ganz hübsch ist aber styletechnisch nur wenig überzeugt. Die 26-jährige Schauspielerin gehörte eigentlich immer in die Kategorie "braves Mädchen". Doch in diesem Jahr ist sie einen ordentlichen Stylewechsel durchlaufen. Zuerst schnitt sie ihre lange Mähne zu einem frechen Bob und nun sind sie auch noch blond - sehr blond!

Auf Instagram zeigt sie Fotos von ihrem neuen Look: kurze Haare, blondiert und mit viel Gel nach hinten gestylt. Jeder andere würde mit dieser Frisur wahrscheinlich schrecklich aussehen aber Kristen rockt den Style!

Kristen Stewart blond

Endlich ist aus dem grauen Mäuschen eine Frau mit Ausdruck geworden. Der Look gleicht auch das "Resting Bitch Face" ein wenig aus! ;)