Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Flug ins Glück?

Ja, sie sind wirklich wieder zusammen. Robert Pattinson und Kristen Stewart flitzen in Partnerlook im Privatjet ins Glück.


  • Kristen Stewart und Robert Pattinson fliegen im Privat-Jet in den Urlaub.

    Bild 1 von 3 © woman.at
  • Pattinson und Stewart im Partner-Look: Jeans, weißes Shirt, Baseball-Cap.

    Bild 2 von 3 © woman.at

Hollywood-Nattern wollten es nicht glauben. Neo- Dior -Testimonial Robert Pattinson verzeiht Kristen Stewart ihren Seitensprung : Das kann eigentlich nur eine PR-Masche sein, um die Neugierde auf den letzten Teil der Twilight Saga (kommt am 22. November in die Kinos) anzuheizen.

Doch die neuesten Bilder des Paares strafen die Neider lügen: Rob und Kristen besteigen in Kanada einen Privat-Jet, fliegen gemeinsam in den Kurzurlaub vom Promo-Stress. Sogar die Outfits der Jung-Stars sind im Partner-Look aufeinander abgestimmt: umgedrehte Baseball-Caps, Jeans und weiße T-Shirts. Wir freuen uns, dass Pattinson bereits ist, den Seitensprung zu verzeihen . Auch wenn, so gestand er einem Freund, "es dauern wird, bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist."