Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder ein Paar

Nach Kristens Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders lassen sich die Twilight-Stars erstmals wieder vereint blicken.

von

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind wieder ein Paar

Schon Ende September soll Robert Pattinson seiner Kristen den Seitensprung mit dem Snow White and the Huntsman Regisseur Rupert Sanders verziehen haben. Nachdem sich Kristen öffentlich für die Affäre entschuldigte und die Empörung seitens den Medien abgeklungen ist, scheint das Paar sich versöhnt zu haben.

Kristen und Robert lassen sich wieder gemeinsam blicken

Erstmals zeigen sich die beiden nun wieder als Pärchen in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge haben sich die Wogen geglättet und die Twilight-Stars turteln angeblich wie frisch Verliebte.

Versöhnung für Twilight?

Fraglich bleibt jedoch, wie es für "Robsen" nach dem Kinostart des letzten Teils der Twilight-Saga weitergehen soll. Wenn im November die Promotion für den neuen Film ansteht, wird sich spätestens nach dem letzten öffentlichen Auftritt herausstellen, ob die Versöhnung von Kristen und Rob nicht doch ein PR-Stunt ist.