Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen will Silvester mit Rob feiern

Neues Jahr, neues Glück? "Twilight"-Star Kristen Stewart (23) will den Jahreswechsel mit ihrem Ex und Schauspielkollegen Robert Pattinson (27) feiern.

von

Kristen will Silvester mit Rob feiern
© Getty Images

Dieses Hollywoodpärchen kommt einfach nicht voneinander los: Kristen Stewart will Silvester mit ihrem Exfreund Robert Pattinson feiern. Zur Erinnerung: Die Beziehung des "Twilight"-Duos zerbrach, weil Kristen eine Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders hatte. Jetzt will die 23-Jährige anscheinend wieder einen Annäherungsversuch starten und mit Rob ins neue Jahr rutschen. "Sie will Silvester wirklich unbedingt mit Rob in England verbringen und gemeinsam mit ihm feiern - so, wie sie es in den letzten Jahren getan haben." verriet ein Freund von Kristen gegenüber HollywoodLife. "Genau so will sie in das neue Jahr starten: in einem Pub, Bier trinken, lachen und mit Rob Musik hören."

Robert wird regelmäßig mit unbekannten Schönheiten und auch Presley-Enkelin Riley Keough an seiner Seite gesichtet. Ob es im neuen Jahr doch ein "Twilight"-Liebes-Comeback gibt?