Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Sexy Partynacht

Von wegen, Schwarz ist langweilig! Seit -Parfüms modelt, tauscht sie den Jeans-&-Shirt-Look gegen sexy feminine Kleider.


  • Kristen Stewarts Make up für die Partynacht: Smokey Eyes und zartes Lipgloss

    Bild 1 von 5 © woman.at
  • Die Lederjacke gibt Kristen Stewarts schwarzem Outfit eine edgy Note.

    Bild 2 von 5 © woman.at

Wir mussten schon zweimal hinsehen. Denn normalerweise ist Twilight -Star Kristen Stewart nicht unbedingt für ihre Liebe zu High Fashion bekannt. Lieber trägt sie bequeme Converse , praktische Jeans und ein weites T-Shirt.

Doch für eine Partynacht in New York hat sich die 22jährige tüchtig in Schale geworfen. Und traf mit ihrem Minikleid nicht nur farblich voll ins Schwarze: Das eng geschnittene und trotzdem weich fallende Mini-Dress betonte ihre schlanken Beine, verführerische Schnür-Heels verlängerten sie ins Endlose. Eine schwarze Lederjacke nahm dem Kleid die Strenge und sorgte für eine coole, edgy Note. Sexy auch das Make up : tiefschwarze Smokey Eyes , die Lippen nur zart mit Lipgloss betont.

Dass sich die 22-Jährige an diesem Abend selbst rundum schön fand, war auch ihrem entspannten Lächeln anzusehen. Nur ein wenig verwunderlich: wo Kristen Stewart wohl ihren "schon-wieder-Freund" Robert Pattinson in dieser Partynacht gelassen hat...

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.