Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Steht sie jetzt auf Frauen?

Kristen Stewart soll wieder glücklich verliebt sein. Nein, es ist nicht Robert Pattinson. Genauer gesagt ist es nicht einmal ein Mann! Angeblich steht die Schauspielerin nämlich auch auf Frauen.

von

Kristen Stewart: Steht sie jetzt auf Frauen?
© Photo by Michael Loccisano/Getty Images

Ist Kristen Stewart wieder verliebt? Ein Insider verriet nun gegenüber dem Star-Magazin , dass die Schauspielerin wieder zum Daten angefangen hat und schon nach kurzer Zeit ihre neue Liebe gefunden haben soll. Doch wer ist der Glückliche? Nun ja, "der" ist eigentlich falsch formuliert, denn nach dem ewigen Hin und Her mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson hat sich Kristen Stewart nun eine Frau geangelt.
Soll heißen: Kristen Stewart steht laut Insider auch auf Frauen!

Die neue Frau an ihrer Seite soll ihre beste Freundin Alicia Cargile sein: "Für Kristen ist Liebe einfach Liebe. Egal ob Mann oder Frau. Mit Alicia ist sie total glücklich."
Vielleicht hat sich Kristen ja ein Beispiel an ihrer Mutter genommen. Immerhin hat diese sich vor 4 Jahren von ihrem Mann getrennt, um mit einer Frau, ihrer Freundin, zusammen zu ziehen.
Kristen's Freunde wissen außerdem, dass ihre Mutter es auch war, die ihr den Rat gab, ihre Sexualität gut und ausreichend zu erkunden.