Ressort
Du befindest dich hier:

Kristen Stewart: Verliert Filmrolle

Der Film Snow White stand für Kristen Stewart unter keinem guten Stern. Nun wird sie beim zweiten Teil nicht mehr mit dabei sein. Die Schauspielerin verliert ihre Filmrolle für The Huntsman.

von

Kristen Stewart: Verliert Filmrolle
© Photo by Pascal Le Segretain/Getty Images

Kristen Stewart freute sich eigentlich über ihre Rolle im Film "Snow White and the Huntsman", doch wirklich Glück und Freude hat ihr diese Erfahrung nicht gebracht. Zum einen, da sie während der Dreharbeiten eine Affäre mit Regisseur Rupert Sanders anfing und somit ihren Langzeitfreund Robert Pattinson vergraulte, zum anderen, weil sie nun im geplanten Prequel The Huntsman (Filmstart 2016) nicht mehr mit an Board sein wird.
Das Studio Universal Pictures veröffentliche nun eine Darstellerliste, die einige Schauspieler und Film-Crew-Mitglieder beinhaltet. Sowohl Charlize Theron, als auch Chris Hemsworth werden ihre Rollen behalten, doch wie es aussieht, gibt es keine Rolle für Kristen Stewart als Schneewittchen. Bisher wurde ihr Part aus dem Skript gestrichen. Ob dies so bleibt, steht noch nicht endgültig fest, doch zu viele Hoffnungen sollte sich die 24-Jährige besser nicht machen.