Ressort
Du befindest dich hier:

Kristie Alley verliebt in John Travolta

Die "Schau mal, wer da spricht"-Co-Stars Kristie Alley und John Travolta verband mehr als nur Freundschaft: Kristie Alley gesteht ihre Liebe.


Kristie Alley verliebt in John Travolta

In der Komödie "Schau mal, wer da spricht" kommen sich die Co-Stars Kristie Alley und John Travolta näher - in einem Interview in der Talkshow "20/20" gesteht Alley nun ihre Liebe für John Travolta. Mehr noch: John Travolta sei die Liebe ihres Lebens.

Heimliche Liebe

Dabei ist es schon eine Weile her, als "Schau mal, wer da spricht" in unseren Kinos lief. 1989 war der erste Teil abgedreht, und Kristie hatte nach eigenen Angaben mit sich zu kämpfen. Denn sie steckte in ihrer Ehe fest, wollte Parker Stevenson und die adoptierten Kinder nicht verlassen.

Über 20 Jahre später: John war meine große Liebe!

Aber anscheinend hat Kristie Alley, die sich 1997 von ihrem Ehemann trennte, John Travolta nie vergessen können. Der ist jedoch schon seit 1991 glücklich verheiratet. Es bleibt abzuwarten, ob sich Travolta zu Alleys Liebesgeständnis äußert.