Ressort
Du befindest dich hier:

Kristina Sprenger: die "Soko Kitzbühel"-
Darstellerin erwartet erstes Kind!

Seit über einem halben Jahr ist Aktrice Kristina Sprenger, 34, mit Wellcon-Geschäftsführer Gerald Gerstbauer liiert – nun soll bereits Nachwuchs kommen.


Kristina Sprenger: die "Soko Kitzbühel"-
Darstellerin erwartet erstes Kind!

Beruflich läuft alles ideal ("Soko Kitzbühel" hat im ORF rund 600.000 ZuseherInnen) und auch privat geht es Kristina Sprenger bestens – nun soll es auch Nachwuchs für die 34-Jährige geben, verrieten Freunde der Schauspielerin.

Sprenger selbst schwieg zuerst zu dem Thema und gab keine Kommentare ab. Nun verriet sie allerdings "Heute" strahlend: "Wir sind so unglaublich glücklich und freuen uns unsagbar auf unser Baby!"

Das Kleine soll im Jänenr auf die Welt kommen und auch die Hochzeitsglocken sollen laut "LiVE" noch 2011 läuten. Wir gratulieren!

Redaktion: Marlene Altenhofer