Ressort
Du befindest dich hier:

Royales Familienglück am Golfplatz

Victoria und Daniel von Schweden genießen ihr Familienglück mit Töchterchen Estelle. Verliebt busselt die Kronprinzessin am Golfplatz vom Almeria.


  • Ganz fest hält Victoria von Schweden ihre kleine Tochter Estelle.

    Bild 1 von 8 © woman.at
  • Dann gibt es einen dicken Schmatzer für Papa Prinz Daniel. Das schwedische Prinzenpaar ist immer noch schwer verliebt.

    Bild 2 von 8 © woman.at

Es sind zauberhafte Bilder, die Paparazzi jetzt am Golfplatz im spanischen Nobelort Almeria machten: Victoria von Schweden, 35, und Gatte Prinz Daniel, 39, superglücklich mit ihrer kleinen Tochter Estelle, 1.

Ganz volksnah lässt die schwedische Prinzenfamilie alle an ihrem Familienglück teilhaben. Innige Küsse werden getauscht – nicht nur zwischen den Eltern, sondern auch die kleine Estelle bekommt einen dicken Schmatzer aufgedrückt. Und wir können sehen, wie schnell sich Estelle entwickelt. Die kleine Prinzessin kann sogar schon laufen! Die Schritte in der Frühlings-Sonne taten Mama und Tochter richtig gut.

Doch schon bald ist die traute Familienzeit vorbei: Victoria und Daniel nehmen selbstverständlich an der Krönung von Willem-Alexander, 46, in den Niederlanden teil. Willem-Alexander ist übrigens der Taufpate von der zuckersüßen Estelle.