Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Küchen-Fails sind zum Schreien

Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo die Bratpfanne her. Bitte seht euch die Bilder dieser #Küchenfails an - zum Schreien komisch!

von

kitchenfail
© Photo by bunnyfood.tumblr.com

Merke: Heiße Töpfe greift man nie mit bloßen Händen an.... Wer es doch probiert, tut seiner Katze etwas Gutes. #Nomnomnom!

kitchenfail

Ohne jetzt versext wirken zu wollen, aber diese Bananen schauen definitiv nicht aus wie Bananen. Kein Wunder, dass diese Mutter keine Süßspeisen mehr in die Schule ihrer Kinder mitgeben darf.

Was passiert, wenn man betrunken ist, das Gefrierfach leert und danach einschläft? Das! Aber hey, wenn man es positiv sieht, hat die Person gerade ca. 900 kcal verbrannt. #wortwörtlich

kitchenfail

Wir sind ja ganz besondere Fans von "Vorher-Nachher-Fotos". Und vor allem beim Essen gibt es da das ein oder andere Highlight. Wie diese österlichen Buchteln. Hilfe!

kitchenfail

Wenn man einen schlechten Tag hat und man unbedingt etwas Süßes braucht, damit der Tag ein kleines Bisschen weniger mies ist, dann macht man sich am besten Pancakes. Die sind schnell gemacht und schmecken nicht nur zum Frühstück. Voraussetzung: Statt Zement bitte immer Mehl nehmen

Es ist aber auch immer so, dass man etwas Weißes trägt, wenn man Tomatensuppe bzw. Sugo isst. In diesem Fall wurde die Suppe gekonnt vom Shirt ferngehalten. Dafür hat die restliche Küche etwas abbekommen. Heute mal Diät-Tag.

Diese Mikrowellen-Tassen-Muffins sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

kitchenfail

Merke: Wenn man sich Suppen oder Smoothies macht, immer sicher gehen, dass auch wirklich alles gut verschlossen ist. Die Farbe ist aber auch echt fies. In dem Fall ist es vielleicht besser, dass man es nicht mehr trinken kann.

Wer eine neue Küche will, sollte es mal mit diesem Life-Hack probieren.

kitchenfail

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .