Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Künstler verwandelt Disney-Ladies in Mütter

Mulan, Arielle, Belle & Co - wir alle kennen sie, doch dieser Künstler präsentiert die Disney-Prinzessinnen auf eine ganz besondere Art und Weise. Die Disney-Ladies sind nämlich schwanger bzw. bereits Mütter.

von

disney figuren mütter
© Photo by Isaiah Stephens via Instagram

Wir alle kennen die Liebesgeschichten von Belle, Mulan, Cinderella & Co und wir alle haben uns gefreut, dass es immer ein Happy End gab. Aber habt ihr euch schon einmal überlegt, wie das Leben der Disney-Ladies nach dem "happily ever after" aussehen würde? Der Künstler Isaiah Stephens hat sich genau darüber Gedanken gemacht und folgende wunderschöne Illustrationen gemacht. Auf allen Bildern sind die Disney-Prinzessinnen schwanger oder mit Baby abgebildet.

Wir können und nicht entscheiden, welches Bild wir am liebsten haben. Was meint ihr?

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .